icx

Zurück

ICX , so heißt meine  Organisation mit der ich ab Herbst 2004 nach England gehen werde.

Wie ich auf ICX gekommen bin?

Da meine Schwester vor zwei Jahren an demselben Programm teilnahm und tolle Erfahrungen machte, entschloss ich mich ebenfalls dazu ICX zu meiner Organisation zu machen.

Über ICX

ICX steht für International Cultural EXchange und existiert schon seit 1974.

Nicht nur England, sondern auch die USA, Kanada, Australien, Irland , Frankreich, Südafrika und Ecuador werden von ICX für ein Austauschjahr im Ausland angeboten. In diesen Ländern kooperiert ICX mit seinen entsprechenden Partnerorganisationen ( in England EEOP ), die die Auswahl der Gastfamilien vornehmen und die Austauschschüler während ihres Aufenthalts in ihrem Gastland betreuen.

Wenn ihr mehr Infos zu meiner Orga ICX haben wollt, dann schaut doch einfach mal vorbei unter: www.icxchange.de !



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!